• Kostenlose Expertenberatung
  • tink "Funktioniert-Garantie"
  • Kostenloser Versand und Rückversand
  • Angebot von tink
  • Der „Smart Home Shop“ wird in Kooperation mit der tink GmbH, Gipsstr. 15, 10119 Berlin, betrieben. Es gelten ausschließlich die Verkaufsbedingungen der tink GmbH. Bei Rückfragen und Reklamationen zu Ihrem Einkauf wenden Sie sich bitte direkt an die tink GmbH. Eine Haftung von CosmosDirekt für gekaufte Artikel ist ausgeschlossen. Der Kaufvertrag kommt zustande mit der tink GmbH.

Versandinformationen

1. Du zahlst keine Versandkosten.

2. Aktuell liefern wir Produkte leider ausschließlich nach Deutschland und Österreich. Bitte beachte, dass für Österreich lediglich die Produkte auf tink.at verfügbar sind.

 

Zahlungsinformationen

1. Grundsätzlich bietet tink die Zahlarten SOFORT Überweisung, Kreditkarte, Amazon Pay und PayPal an.

2. Solltest Du das Zahlungssystem eines externen Dienstleisters wie PayPal oder Amazon Pay verwenden, hast Du dessen Allgemeine Geschäftsbedingungen zu beachten.

3. Zahlungen können lediglich von Konten innerhalb der Europäischen Union (EU) akzeptiert werden. In keinem Fall übernimmt tink die Kosten einer Geld-Transaktion.

4. Befindet sich der Kunde im Zahlungsverzug, so behält sich Klarna vor, pauschale Mahngebühren als Verzugsschaden in Höhe von EUR 3,95 pro Mahnung zu erheben.

5. Weitere Informationen (beispielsweise zum Thema Rückversand) findest Du in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Bei Kritik, Anregungen oder Rückfragen kannst Du dich gerne an unseren Kundendienst wenden: www.tink.de/support